top of page

Mein Netzwerk

Alexandra Yogalehrerin

Alexandra Klaes

Yoga Lehrerin

Alexandra ist Yogalehrerin und Diplom Sozialpädagogin(FH). Seit über 25 Jahren praktiziert sie Yoga nach dem von Heinz Grill begründeten "Neuen Yogawillen". Zudem bietet sie Yoga Unterricht und Yoga Workshops zu ausgewählten gesundheitlichen und spirituellen Themen seit vielen Jahren an. In der Heilpraktikerschule Paracelus kann man eine Yogalehrerausbildung, die von ihr geleitet wird, absolvieren.

HeinzGrill

Heinz Grill 

Spiritueller Lehrer

Heinz Grill ist spiritueller Lehrer und Autor zahlreicher Bücher, er begründete in den letzen 30 Jahren den „Neuen Yogawillen und die neue Yogaempfindung“. Er selbst versteht sein Werk nicht als eine neue Yogarichtung, sondern als eine Möglichkeit seelisch-geistige Zusammenhänge aus authentischen Quellen zu studieren und diese in den verschiedenen Körperübungen, den asana auszudrücken. Mit diesem Ansatz wird die klassisch- indische Yogaübungsweise mit Inhalten bereichert und weist eine nahe Verwandtschaft zur Anthroposophie Rudolf Steiners auf. Nähere Informationen zur Person und Arbeit von Heinz Grill  finden Sie unter

https://heinz-grill.de/

Flavia Del Forno Physiotherapeutin

Flavia del Forno

Physiotherapeutin

„Die Kleinsten sind bei uns die Größten“

Diese Philosophie begleitet unsere Praxis in der Kinderbehandlung, dabei steht eine entwicklungsfördernde Therapie an erster Stelle.

Unsere Kinderphysiotherapiepraxis bietet ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und gibt Ihrem Kind die therapeutische Unterstützung auch in angrenzenden Fachgebieten.

https://kinderphysio-stuttgart.de/

Monika Schwenk Illustratorin

Monika Schwenk

Illustratorin

Yoga und Malen bringen mir tiefe innere Freude und Zufriedenheit. Stets bin ich in meinem Leben Menschen begegnet, die mir geholfen haben, das Potential, das in mir schlummert zu entdecken – Menschen wie Carmen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sarah Meßelken Coaching traumasensibel

Sarah Meßelken

Grafik Designerin

Gestaltung ist meine große Leidenschaft und gleichzeitig auch mein Anker und meine Möglichkeit, mich auszudrücken. Neben meiner Tätigkeit als Grafikerin beschäftige ich mich mit Coaching, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung. Yoga ist ein Teil meiner Selbstfürsorge Praxis, die mich erdet und stärkt. Ich freue mich sehr, dass ich Carmen in ihrer Vision grafisch unterstützen kann.

www.sarahmesselken.de

bottom of page